Claudia aus Salzgitter, Sohn, 16 Jahre, KF links




Alle Neulinge können sich hier mit ein paar Worten vorstellen

Claudia aus Salzgitter, Sohn, 16 Jahre, KF links

Beitragvon synnie » Do 18. Sep 2014, 17:56

Ihr Lieben,

da will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Claudia und wohne mit meiner Familie in Salzgitter.
Unser Sohn wurde mit einem Klumpfuß links geboren. Er wurde mit einem halben Jahr operiert mit dem Cincinnatischnitt. Die Achillessehne und noch weitere Sehnen und Muskeln wurden Z-förmig verlängert, bzw. die Muskeln eingekerbt. Anschließend bekam er Physiotherapie auf Grundlage nach Vojta, die wir gut drei jahre gemacht haben.
Sein Fuß sieht inzwischen richtig klasse aus. Die wenigen Bwegungseinschränkungen behindern ihn im Altag nicht und auch am Sportunterricht kann er normal teilnehmen.
Der Fuß wächst normal mit und wir haben nur noch einen Unterschied von einer knappen Schuhgröße. So können wir ganz normale Schuhe kaufen, in denen er Einlagen trägt. Er ist inzwischen bei Schuhgröße 47 angekommen und ich hoffe, dabei bleibt es dann auch mal. :)

So, das wärs für heute erst mal. Wenn ihr noch was wissen woll, einfach fragen. :)

Liebe Grüße
Claudia
synnie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Sep 2014, 06:33

von Anzeige » Do 18. Sep 2014, 17:56

Anzeige
 

Re: Claudia aus Salzgitter, Sohn, 16 Jahre, KF links

Beitragvon wernerm1979 » Do 18. Sep 2014, 18:25

Willkommen und danke fürs Anmelden!
wernerm1979
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 17:01

Re: Claudia aus Salzgitter, Sohn, 16 Jahre, KF links

Beitragvon Anika Höppel » Di 23. Sep 2014, 12:29

Schuhgröße : 47??? :?
Anika Höppel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 21:42

Re: Claudia aus Salzgitter, Sohn, 16 Jahre, KF links

Beitragvon synnie » Di 23. Sep 2014, 19:19

Ja, Schuhgröße 47. :D Die riesen Füße liegen in meiner Familie. Wobei ich mit Größe 40 die kleinsten Füße habe. Zwei Brüder von mir tragen 48. :D
synnie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Sep 2014, 06:33


TAGS

Zurück zu Neulinge stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron