Jörg Johann, 35 Jahre aus Raum Nienburg/Weser




Alle Neulinge können sich hier mit ein paar Worten vorstellen

Jörg Johann, 35 Jahre aus Raum Nienburg/Weser

Beitragvon J.Johann » So 21. Sep 2014, 21:10

Hallo, mein Name ist Jörg Johann.
Ich bin Orthopädietechnikermeister bei einem großen Orthopädiebetrieb in Hannover. Dadurch dass die Firma in einem Krankenhaus untergebracht ist, die auch eine Ambulate Sprechstunde macht, bekommen wir hier sehr viele Klumpfüße zu gesicht. Ich selber bin nicht betroffen, betreue aber viele Glücksfußkinder, die sehr unterschiedlich sind. Hier machen sie beide Behanlungsmethoden, einmal Ponsetti und Cincinnati.
Bei Fragen mich einfach löchern, ich bin für alles offen.
J.Johann
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 20:54

von Anzeige » So 21. Sep 2014, 21:10

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neulinge stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron