Mona aus dem Rhein-Main-Gebiet, 51 Jahre, KF beidseits




Alle Neulinge können sich hier mit ein paar Worten vorstellen

Mona aus dem Rhein-Main-Gebiet, 51 Jahre, KF beidseits

Beitragvon Mona » Do 22. Jan 2015, 08:54

Hallo,
ich bin die Mona und wurde im Jahre 1963 mit Klumpfüßen und einer Hüftdysplasie beidseits geboren. Bin im Alter von 10 Monaten an den Füßen operiert worden und hatte die "normale" Behandlung mit 3-Backen-Einlagen und Nachtlagerungsschienen, außerdem Krankengymnastik etc.
Meine Füße haben mir eigentlich nie besondere Schwierigkeiten gemacht, aber langsam mit zunehmendem Alter wirds problematischer.
Ich bin total froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe und freue mich schon sehr auf den Austausch mit anderen Betroffenen bzw. deren Angehörigen. :-)
Mona
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2015, 18:45

von Anzeige » Do 22. Jan 2015, 08:54

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neulinge stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron